MeinYoga24.de | Meine Web-Community für Yoga, Massage, Tantra und Gesundheit!

Yogagurt »Madira« / Yoga-Belt Gurt 100% Baumwolle mit stabilem Metall-Ring-Verschluss / 250 x 3,8cm / in verschiedenen Farben erhältlich

Yogagurt »Madira« / Yoga-Belt Gurt 100% Baumwolle mit stabilem Metall-Ring-Verschluss / 250 x 3,8cm / in verschiedenen Farben erhältlich
(Bildquelle: Amazon via API)
Zum günstigen Preis: ab €9,99

Bitte treffen Sie oben Ihre Auswahl, um nähere Informationen zum Preis zu erhalten.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Informationen entstammen der Datenbank von amazon.de!

Herstellerbeschreibung

Mal einen Gang zurückschalten und den Alltag einfach mal Alltag sein lassen. Yoga hilft uns dabei, Unwichtiges auszublenden, uns ganz auf uns selbst zu konzentrieren und neue Kräfte zu bündeln, um uns den Herausforderungen unseres Alltages gestärkt stellen zu können. Zur absoluten Grundausstattung gehören dabei Yogamatte, Yogablock, Yogakissen und Yoga-Gurt. Mit unserem #DoYourYoga Yogagurt "Madira" erwerben sowohl Yoga-Einsteiger als auch erfahrene Yogis das perfekte Hilfsmittel für unbeschwerte Yoga-Einheiten. Der Yoga-Belt dient als Verlängerung Ihrer Arme und Beine. Das ermöglicht es Ihnen, anspruchsvolle Yoga-Positionen mit wesentlich weniger Anstrengung einzunehmen und zu halten bzw. zu stabilisieren. Die Dehnung wird unterstützt, vertieft und effektiver, Beweglichkeit, Flexibilität und Gelenkigkeit werden verbessert. Erfahrene Yogis und Yoga-Profis empfehlen die Nutzung eines Yoga-Gurtes zudem, um Überdehnungen und Verspannungen zu vermeiden. Unser Yoga-Belt "Madira" besteht aus hochwertiger, extra-starker Baumwolle. Er ist extrem stabil, hautfreundlich und frei von Schadstoffen. Die Länge des 260 cm langen und 3,8 cm breiten Gurtes lässt sich mithilfe von zwei angebrachten Metallringen dem jeweiligen Verwendungszweck anpassen. Der Yoga-Gurt lässt sich leicht zusammenrollen und damit platzsparend aufbewahren und unkompliziert transportieren. Zudem ist der Gurt sehr pflegeleicht. Verschmutzte Yoga-Gurte können bedenkenlos abgewaschen werden bzw. sind bis zu 40 Grad sogar maschinenwaschbar. Erhältlich ist unser Yoga-Belt in acht tollen Farben (beige, gelb, blau, grün, grau, rot, violett, schwarz). Unser #DoYourYoga Yogagurt "Madira" ist hochwertig verarbeitet und punktet mit Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit. Das macht ihn zur ersten Wahl für alle Yoga-Fans. Ideal für Fitnessstudios, Yogaschulen sowie für das Training zu Hause und in der Freizeit.

Produktbesonderheiten

MARKENQUALITÄT: Hochwertiger Yoga-Gurt von #DoYourYoga aus 100% strapazierfähiger Baumwolle. Der Yoga Gurt hilft, die Dehnung in den Asanas zu vertiefen oder schwierige Asanas ausführen zu können. Unsere Yogagurte können ebenso für Pilates genutzt werden. Yoga Gurte gehören zu den gängigsten Hilfsmitteln in der täglichen Yoga-Praxis. Erstklassig verarbeitet in ansprechenden Farben. VORTEILE: Der #DoYourYoga - Yogagurt ermöglicht als Verlängerung für Arme und Hände eine größere Reichweite bei bestimmten Übungen. Zudem steigerst Du mit unserem Gurt die Verweildauer in anspruchsvollen und schwierigen Yogahaltungen. MATERIAL & PFLEGE: Aus 100% kräftiger Baumwolle, mit 2 starken Metallringen zur optimalen Längenanpassung, bis 40 Grad maschinenwaschbar. ABMESSUNG: L 250 cm x B 3,8 cm. Sehr stabil und robust. In den Farben schwarz, violett, grün, gelb, beige, blau, rot, grau . GEPRÜFTE QUALITÄT: Die Yoga Gurte von #DoYourYoga sind von der unabhängigen und renommierten INTERTEK geprüft und verifiziert worden.